Atommüllendlager Meer

Versenkt und Vergessen: Atommüll vor Europas Küsten

Atommüllendlager Meer – sind wir noch zu retten????

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unsere täglichen Gifte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Atommüllendlager Meer

  1. galaxyman2 schreibt:

    Da hast du ein sehr schönes Video rausgesucht, wirklich. Das zeigt mal wie blöd wir früher waren & heute noch sind, denn niemand tut etwas dagegen! Die Politiker drücken sich bis jetzt noch davor etwas zu tun. Und das finde ich feige. Das ist eben so bei denen. Sich eher Gedanken machen, darüber wie man den nächsten Wahltag gewinnt, aber keine was man denn auch umsetzen sollte, bzw. nur das machen was man auch versprochen hat, und gar nicht mehr! Tut was dagegen holt diesen Müll daraus und macht endlich was! Euer galaxyman2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s