Aufwachen

Zum Erwachen oder Aufwachen gehört für mich dazu, unser System zu verstehen, in dem wir leben und beeinflusst werden. 

alle neueren Artikel stehen unter „Kategorien“ auf der rechten Seite des Blogs

Die Obama Täuschung

Wir sind in einer kritischen Phase in der Umsetzung der Pläne für eine Neue Weltordnung angelangt (Bilderberger). Es geht nicht um Links oder Rechts, es geht um den gemeinsamen Feind in Form der globalen Weltregierung, der Weltdiktatur. Das international operierende Bankenkartell ist dabei die Menschen in Amerika und auf der ganzen Welt auszuplündern und zu verarmen, um sie in Sklaven für die globale Plantage zu verwandeln.

In diesem Dokumentarfilm wird gezeigt, für wen Obama arbeitet, welche Lügen er erzählt hat und was seine wirkliche Agenda ist. Wenn man interessiert ist die tatsächlichen Fakten zu kennen, die marktschreierische Anpreisungen zu durchschauen, dann ist dieser Film der richtige.

 

Der Bundestag - hier Wirtschaftsminister Rösler und Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble - wird heute in zweiter und dritter Lesung eine weitreichende Entscheidung treffen: Die deutschen Steuerzahler werden mit Einführung der EZB als alleiniger Bankenaufsicht zumindest um 135 Milliarden Euro enteignet. (Foto: DWN/Laurence Chaperon)

Bundestag beschließt Enteignung der deutschen Steuerzahler

Vor der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt, wird der Deutsche Bundestag am Donnerstag eine weitreichende Aufgabe von Souveränitätsrechten beschließen. Mit der Beauftragung der EZB als niemandem verantwortliche Banken-Aufsicht verliert der deutsche Steuerzahler endgültig die Kontrolle über die 135 Milliarden Euro, die Deutschland in den von niemandem kontrollierten ESM einzuzahlen hat. Das Votum des Bundestags wird eine historische Entscheidung.

Hochwasser in Europa durch Haarp ausgelöst !!!

n-tv, 10.06.2013

„Wer braucht schon Sand..“ – Die globale Öko-Katastrophe (deutsch)

15Milliarden Tonnen Sand werden jährlich zum Bau benötigt. Der Sand wird mit riesigen Schiffen vom Meeresgrund abgesaugt. 400.000m/³ pro Schiff und Tag!!!! Das Ökosystem auf dem Meeresgrund wird zerstört und den Stränden fehlt der Sand….

12.06.2013

Horst Kirsten, Firma GFE in Nürnberg 

sitzt weiterhin wegen alternativer Energie im Knast. Er hat sich mit einem besonders potenten Feind angelegt: Mit der Energie-Mafia.               http://www.horstkirsten.de/ 

Diesel-Wasser Kraftstoffgemisch, als Alternative zu wirkungslosen Rußfiltern

Sauber Diesel fahren, das geht. Tüftler und Professoren fanden heraus, dass Diesel mit einem Wasserzusatz deutlich weniger Schadstoffe ausstößt und überdies noch Sprit spart. Doch die Industrie sträubt sich, Serienfahrzeuge entsprechend auszustatten.

Dieselfahrzeuge könnten so sauber daherkommen: Der Ruß wird um 71 Prozent reduziert, es gibt wesentlich weniger Stickoxide, und selbst der Verbrauch sinkt – wenn dem Diesel schon vor der Fahrt Wasser beigemischt wird. Das ist lange bekannt und schon vor Jahren in den Entwicklungszentren von VW und BMW getestet und bestätigt worden. Teure Partikelfilter, die zudem einen höheren Verbrauch verursachen sollen, wären damit nahezu überflüssig. Ein privater Tüftler aus dem Hunsrück und ein Professor der Universität Köln haben die Beweise erbracht…..

http://klimakatastrophe.wordpress.com/2008/01/27/diesel-wasser-kraftstoffgemisch-als-alternative-zu-wirkungslosen-rusfiltern/

Geheimwaffe HAARP

Das sollte ein Geheimnis sein, aber mittlerweile haben viele Menschen es endlich kapiert… Unwetter und Klimawandel wird vom Menschen kontrolliert und manipuliert.

Kriegswaffe Wettermanipulation – HARP – YouTube

Bilderberger Konferenz.  Das diesjährige 61. Treffen findet vom 6. bis 9. Juni im Hotel Grove nahe Watford in der (nördlich von London gelegenen) englischen Grafschaft Hertfordshire statt. Auf der Zusammenkunft sollen hinter verschlossenen Türen verschiedene Aspekte und Dimensionen der Neuen Weltordnung wie die weltweite Wirtschaftskrise, die Kriege in der Nahmittelostregion, Biotechnologien, Cyberkriegführung und Innere Sicherheit erörtert werden.

Es gibt sogar eine offizielle Bilderberg Webseite:  http://www.bilderbergmeetings.org/governance.html

3. Juni 2013 09:46,  Süddeutsche Zeitung

US-Drohnen Deutschland, ein Tatort

Was bedeutet das Dirigieren der US-Exekutions-Drohnen von Deutschland aus? Entweder die Bundesrepublik ist nicht wirklich souverän – dann ist sie arm dran. Oder Deutschland ist ein williger Helfer bei Straftaten und Menschenrechtsverletzungen. Dann machen sich die Regierenden strafbar.

Ein Kommentar von Heribert Prantl

http://www.sueddeutsche.de/politik/us-drohnen-deutschland-ein-tatort-1.1686573

US-Drohnenkrieg läuft über Deutschland | PANORAMA | DAS ERSTE | NDR

Veröffentlicht am 31.05.2013

In die gezielten Tötungen von Terrorverdächtigen in Afrika durch Drohnen sind US-Standorte in Deutschland maßgeblich eingebunden.

http://daserste.ndr.de/panorama/

Sie waren auf allen Titelseiten zu sehen — Firmen, Banker, Prominente und Politiker aus aller Welt, die nach allen Regeln der Kunst versucht haben, so wenig Steuern wie möglich zu zahlen. Politiker aus der ganzen Welt haben bei diesem schmutzigen Geschäft ein Auge zugedrückt, um ihre reichen Freunde zu beschützen.

http://www.avaaz.org/de/germany_g8_tax_reform/?bLNRKdb&v=25233

Krasse Aussage von Paul Hellyer – „Citizen Hearing“ 5/2013 (Deutsch)

Paul Hellyer, ehemaliger Verteidigungsminister Canada, spricht aus, was nicht an die Öffentlichkeit sollte…

Quoten-Zwang: EU lässt 1,4 Millionen Tonnen Fische vernichten

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/15/quoten-zwang-eu-laesst-14-millionen-tonnen-fische-vernichten/

Chemtrails: das größte Verbrechen an der Menschheit

In Zukunft werden wir die Sonne und einen blauen Himmel nur noch sehr selten sehen. Es wird daran gearbeitet, den Himmel dauerhaft mit einer künstlichen Wolkendecke zu überziehen, um die starke Sonneneinwirkung und UV Strahlung mit Hilfe von einem Cocktail aus Aluminium und Barium von der Erde zurück ins Universum zu strahlen. Was für uns bedeutet, grauer Himmel und kalt.

Was für die Großkonzerne bedeutet:  Gewinn auf allen Ebenen

Und wer bezahlt das alles? Wir – mit unseren Steuergeldern!!!!!

Welche Flugzeuge fliegen?  Unser Militär unter strengster Geheimhaltungspflicht.

http://www.sauberer-himmel.de/

Mit diesem Link kannst Du unterstützend wirken, damit wir die Sonne, echte Wölkchen  und ein warmes Klima und den Himmel wieder sehen können.

Der herausgezogene Winter, nicht mehr vorhandensein von Frühling ist künstlich erschaffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s